Börner, Martin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Martin Börner-Mädchen für alles
    Martin Börner hat in diesem Verein wohl schon so gut wie alles gemacht. Von Busbetreuer bis Fanbeauftragter. Von Puddingbeauftragter bis Faxbediener.

    Börni ist einer der Mitarbeiter bei Dynamo den man wirklich alles machen lassen kann. Von Taxifahrten für Spielerfrauen bis hin zum Decken zusammenlegen. Dabei ist sein Werdegang durchaus erstaunlich. Nachdem er beim Fanprojekt begann ist er mittlerweile sogar Assistent der Geschäftsführung. Er ist verantwortlich für Hotelbuchungen, Trainingsplatz und Testspielkoordinierung usw. Bei vielen aktuellen und ehemaligen Spielern ist er überaus beliebt, weil er fast keinen Wunsch abschlagen kann. (konnte)

    In der Fanszene wird er durchaus kritisch gesehen. Nicht nur durch sein äußeres Erscheinungsbild, wird ihm vor allem die Abmeldung der ehemaligen Dritten Männermannschaft per Fax angelastet.

    2.625 mal gelesen