Schwarzer Hals - Gelbe Zähne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarzer Hals - Gelbe Zähne
    Teil eines älteren Fangesanges der Dynamoanhängeschar.


    Genauso heißt allerdings ein Buch über die Dynamofanszene, das im November 2005 auf dem Markt kam. Um die 6000 Exemplare wurden von diesem Buch verkauft.
    Autor ist Veit Pätzug. Dieser hat Interviews mit Fans aus den 70er,80er,90er und aus der heutigen Zeit sowie mit Einsatzkräften der Dresdner Polizei geführt und daraus ein sehr unterhaltsames und lesenswertes Buch gemacht welches bisher einmalig ist. Die Reaktion der anderen Fanszenen war einhellig, alles fanden es super und im Moment wird das Buch sogar von einem West Ham Fan ins Englische übersetzt. Des weiteren werden sicherlich andere Fanszenen nachziehen und ebenfalls ein Buch von Fans für Fans gestalten. Projekte hierzu sind schon angelaufen.

    12.164 mal gelesen